Free counters!

Einsames Paradies

Es geht einmal quer über die Baja vom Westen an die Ostküste. Unterwegs schlendern wir durch ein herziges Dörfli mit einer uralten Kirche, bunten Häusern und können in eine offene Tortillabäckerei gucken. An der Bahía Conceptión können wir uns kaum entscheiden wo unser Zuhause sein soll, die Strände sind so schön. Schlussendlich entscheiden wir uns für den Coyote Beach und bleiben gleich drei Tage dort. Fliegende Händler bringen jeden Tag frisches Gemüse, Früchte, Fisch und Wasser vorbei. Wir vergnügen uns mit paddeln, auch Denise und Cello wagen die ersten Versuche drauf und es gefällt ihnen. Wir beobachten Delphine und Pelikane, faulenzen, lesen, sonnen uns auf der Luma, geniessen feines Essen, lassen uns von Riesenfaltern den Wein wegtrinken....einfach paradiesisch hier. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0