Free counters!

Fiesta mexicana

Yeeeeeah, wir sind in Mexiko, dem wunderbaren aber langsam herbstlich werdenden Amerika entflohen. Wahnsinn wie deutlich man gleich hinter der Grenze sieht das man in einem anderen Land ist! Der Grenzübertritt verläuft problemlos, wenn wir auch nicht alles erledigt haben. Anscheinend sind wir mit unserer sauteuren Versicherung in Mexiko nicht Haftpflichtversichert und hätten die an der Grenze abschliessen sollen. Das gehört halt zu den Tücken des reisens, aber wir werdens schon noch hinkriegen. Jetzt geniessen wir erst mal ein paar Tage in San Felipe am Meer wo wir stolze Besitzer einer eigenen Aussichtsterasse sind! Wir schwingen uns aufs Rad, ein bisschen Sightseeing und einkaufen (Manuel: hier gibts auch Hühnerfüsse😃für dich) wunderbar gemütlich ists hier!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter und Lissy aus Oldenburg Germany (Donnerstag, 06 November 2014 09:17)

    Wünschen euch viel Spass in Mexiko, passt gut auf euch auf