Free counters!

Baumgiganten

Auf dem Weg zum Meer durchfahren wir eine wunderbare Naturstrasse Mitten durch den Redwood Nationalpark. Die Baumriesen sind bis zu 2000 Jahre alt, 100m hoch, der dickste Stamm hat einen Durchmesser von 6m. Wir fühlen uns wie Zwerge im Traumwald. Danach ist endlich die langersehnte kalifornische Küste in Sicht, wir gehen baden (bis zu den Zehenspitzen) das Wasser ist eiskalt! Wenn wir schon am Meer sind dann möchten wir es auch zum schlafen in unserer Nähe haben. Die Suche ist gescheitert, wir enden erfolglos auf einem Einkaufscenterparkplatz. Ein Securitymann treibt das ganze dann noch auf die Spitze; um ein Uhr Nachts klopft er wie ein wildgewordener ans Auto und vertreibt uns sogar noch von unserem ungeliebten Schlafplatz. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0