Free counters!

Sonnengeküsst; Badlands

Vorsichtig wird der Laden geöffnet und ein Strahlen huscht übers Gesicht; die Sonne scheint! Wow, mir dem Licht der Sonne sind die Badlands ein wahres Naturwunder. Wir durchqueren sie gleich nochmals weils soooo schön ist und fahren durch Indianergebiet, sehen aber keine. Auf dem Weg nach Hot Springs zeigt sich die Landschaft in vielen verschiedenen Facetten, wir staunen ohne Ende! In Hot Springs finden wir einen Bilderbuchsee (ich probiere vorsichtig kniend meine neue Luma aus, darauf soll man trocken bleiben! Wäre schön gewesen, der See war eiskalt) und lassen uns für eine Nacht nieder, es gibt sie wirklich; diese wunderbaren einsamen Plätzli. Bis wir Nachbarn bekommen, eine uralte Schmuddelkarre fährt ein. Der Lärm des defekten Generators ist ohrenbetäbend, er produziert eine wahre Partybeleuchtung im Wohnwagen; wie halten die das aus? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0