Free counters!

Wie Weihnachten!

Ist der Bus angekommen? Ist alles noch da? Klappt alles? Ab zum Papierkram erledigen. Bei der Verschiffungsgesellschaft treffen wir ein deutsches Ehepaar das wieder nach Hause fährt. Sie haben unseren Bus im Hafen gesehen:-), geil, ER IST DA! Wir können kaum mehr warten. Mit den Papieren gehts weiter zum Zoll, dann zum Hafen."Ich sehe ihn, ich sehe ihn!!!" "Wo? bist Du sicher? War es unserer?" "JAAAA!!!!" Ich darf wieder mal warten, werde von den netten Herren im Büro mit Kaffee und Bananenbrot versort (ich bin ja so eine Arme:-) während Ralf den Bus holt. Ich "vergitzle" fast auf meinem Sessel....endlich fährt er vor und strahlt wie ein Marienkäfer, ich muss gar nicht erst fragen. Alles wunderbar. Ist das ein tolles Gefühl, wie Weihnachten als Kind, schön dieses Gefühl nochmals zu erleben.

Der Bus wird im Hafen startklar gemacht und wir erhalten von Peter und seiner Frau, die nun grünes Licht erhalten haben um ihren defekten Bus doch nach Deutschand zu verschiffen eine Gasflasche, Adapter, Lebensmittel und viele Tipps. Herzlichen Dank! Gepäck abholen, einkaufen, es wird spät und wir verbringen die erste Nacht auf dem Walmart Parkplatz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    (Dienstag, 12 August 2014 17:52)

    ...und jetzt ab die Post ihr Lieben!
    Jeden Moment wie den letzten geniessen und wehe ich seh kein Dauergrinsen in euren Gesichtern! Sowas gibt's 1x im Leben und ihr seid mitten drinn, JAWOLL!!!! Herz klopft mit euch...haben euch lieb!